Aktuelles

Dieses Licht soll allen Hoffnung geben.

Die Kinder, die von uns in dieser Zeit betreut werden, haben einen Regenbogen als Zeichen der Hoffnung gestaltet.

31.03.2020

Kinderyoga für zu Hause zum Nachmachen

Hier findet ihr Übungen, die ihr einfach zu Hause nachmachen könnt. Wie die Übungen funktionieren, zeigen Euch die Kinder aus der Notbetreuung auf den Bildern.

Viel Spaß beim Nachmachen.   (15.4.2020)

In unserer Kita sind wieder alle Kinder an Bord. Auch die Eltern dürfen mit Mutschutz und Abstandseinhaltung ihre Kinder wieder in die Kita hereinbringen. Auch wenn alle Kinder wieder an Bord sind, gilt immer noch der eingeschränkte Regelbetrieb.                                                                                                    Der Krippenbereich konnte schon wieder zwei neue Passagiere an Bord nehmen.      - HERZLICH WILLKOMMEN -

Am Freitag, 19.06.2020, haben wir, im kleineren Rahmen als sonst, unsere Einsteinchen verabschiedet. Trotz des kleineren Rahmens, war es ein schönes und sehr gelungenes Fest. Alle, vorallem die Kinder, hatten ihren Spaß.

Wir wünschen unseren zukünftigen Schulanfängern alles Gute, Spaß und Neugierde beim Lernen von vielen neuen Dingen und das Kennenlernen neuer Freunde an der Schule.

Das Archeteam (21.06.2020)

Arche Noah
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Willy Schulz